Heiko Kienbaum
Autor I Berater I Pastor

 



 


Herzlich willkommen,

meine Name ist Heiko Kienbaum.

Ich bin Vater, Ehemann, Autor und Berater und lebe mit meiner Familie in Berlin.

Ich liebe guten Kaffee und ein frisches französisches Croissant mit kühler Butter und Pflaumenmarmelade.

Ich kann reden, aber auch zuhören, beraten ohne dumme Ratschläge, ich kann Pastor auch ohne Kirche und schreiben, ohne mich zu verzetteln, und nutze grundsätzlich neben meiner persönlichen Einschätzung diagnostische Tools.


Du bist auf der Suche nach einem Berater für dich, deine Partnerschaft oder dein Team, stehst vor wichtigen Entscheidungen und wünschst professionelle Reflexion und Begleitung? Du brauchst einen Sprecher für deine Hochzeit?                                                                        

Du möchtest für einen besonderen Anlass eine Autorenlesung anbieten?

Du liebst auch guten Kaffee und französische Croissants?

Du wünschst Dir, alte Muster über Board zu werfen, nicht ständig die gleichen Fehler zu machen, sondern reflektiert und selbstbestimmt das Leben zu leben, was du dir wünschst? Du möchtest starke & gesunde Beziehungen - beruflich oder privat?

Oder du willst die Liebe deines Lebens heiraten?

Dann bist du hier genau richtig.

Schön, dass du hier bist.


Heiko Kienbaum









finde einige Informationen über mich und mein Tun - inklusive ein paar Fotos.




Du hast folgende Möglichkeiten:

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: hallo@heikokienbaum.de